Bewertungen kaufen?

Bewertungen kaufen?

Hallo miteinander,

meine Produkte werden leider sehr selten bewertet, es scheint aber, als ob sich die genervten Kunden immer die Zeit dafür nehmen, schlechte Bewertungen zu hinterlassen :). Gerade habe ich etwas gelesen, von dem ich bis jetzt überhaupt nichts wusste. Anscheinend kann man auch positive Bewertungen kaufen, wäre in meiner Situation genau das richtige. Ich würde gerne von euch wissen, wo man positive Kundenerfahrungen kaufen kann und wie das ganze abläuft? Wer von euch hat sowas schonmal gemacht?

Vielen Dank
      Muss aber nicht sein..wenn man sein Geld ehrlich verdienen möchte dann sollte man alles auch ehrlich angehen. Vielleicht hilft es einen was beim Ranking aber ich denke so bringt es nicht viel.

Das beste wäre ja auch, wenn man sich damit beschäftigt den Blog oder den Shop schöner zu machen.

Ich habe auch meine Website durch einen WordPress Spezialist machen lassen.
      Seltdem löuft es sich schon super :)
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

FurydieFurie schrieb:

Natürlich kann man positive Bewertungen kaufen, allerdings lese ich persönlich auch gar keine positiven Bewertungen mehr sondern eher nur noch die negativen und überlege mir dann ob ich damit leben kann.

Dito. So gehe ich auch vor. Ich habe mich neulich ausgesperrt und dann im Internetcafe nach einem Schlüsseldienst gesucht, da habe ich es auch so gemacht. Die guten Bewertungen sind meist viel weniger aussagekräftig, als diejenigen, von denen, die nicht zufrieden waren. So bin ich dann auch fündig geworden (https://www.schlüsseldienst-ludwigsburg-24.de) und es lief alles glatt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „marxi“ ()

Hallo

Ds wollte ich gerne auch noch mal ein kleines Feedback abgeben. Danke euch aber als erstes für eure Infos und eure Meinungen. Ich habe zum Beispiel die Sache mit den Bewertungen gelassen und habe stattdessen nach einer Optimierung meiner Seite gesucht. Habe dabei von webdesign-boutique.de/standorte/webdesign-berlin/ die Leistungen in Anspruch genommen und bin wirklich sehr sehr happy.

Denn mit dem Verkauf läuft es auf jeden Fall :)
      Heutzutage kann man Bewertungen für alles mögliche kaufen, und fast jeder macht es. Da haben die "Ehrlichen" in der Internetbranche einen großen Nachteil, denkst du wirklich dass al die positiven Bewertungen von zufriedenen Kunden/Käufern kommen?

Ich muss zugeben, dass ich es auch schon selber gemacht habe und mit den Resultaten mehr als zufrieden war. Ein Freund hat mir damals https://www.google-bewertungen-kaufen.de/ empfohlen nachdem er selbst gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hat. Ehrlich oder nicht, helfen tut es ohne Zweifel!
      Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.