Ich will eine Webseite erstellen,wer kann helfen?

Ich will eine Webseite erstellen,wer kann helfen?

Hallo an alle,

mein Bruder hat neulich ein Unternehmen gegründet und möchte jetzt ne Webseite erstellen. Ihm ist es wichtig das sie nicht kompliziert ist
      und das die Kunden die gesuchten Artikel ohne Probleme finden können. Modern sollte sie natürlich auch aussehen - wer kann mir da eine
      Empfehlung aussprechen wo wir eine Webseite erstellen lassen können? Wir haben uns schon selber im Internet ein wenig umgesehen, kennen uns aber
      überhaupt nicht aus und würden uns über eure Ratschläge sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!

MfG
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
      Hi Bernard,

Falls noch Bedarf besteht, kann ich dir eine SEO Agentur empfehlen mit denen ich bereits gepartnert haben letztes Jahr. Mit langjähriger Erfahrung und diversen Referenzen (welche auf der Seite zu sehen sind). Neben SEO werden auch SEM und diverse andere Leistungen angeboten. Hier auch der Link zur Agentur, einfach kicken und du kommst direkt auf deren Webseite: idea-on.de/

Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nordwin“ ()

Ich habe am eigenen Leib erfahren müssen, oder besser am eigenen Geldbeutel, was es heisst Fehler beim Suchmaschineneintrag bzw. bei der Suchmaschinenoptimierung zu machen. Ich weiß gar nicht wieviel Geld es uns gekostet hat, auf einmal im Ranking abgestürzt zu sein. Das war der Zeitpunkt an dem ich diese Arbeit abgegeben habe. Jetzt tue ich nur noch nachschauen an welcher Position ich stehe, und freue mich der Kunden, die wir dadurch gewinnen
      Hallo Leute ^^

Ich bedanke mich als erste für eure Infos ! Habe da echt einiges an Infos gefunden und mir auch verschiedene Ratschläge gesucht.

Bei mir war es so, dass ich am Ende meine Seite durch eine WordPress Agentur erstellen lassen habe und auch habe ich gelesen, dass man online gut Geld machen kann ( im internet geld verdienen Erfahrungen )

Werde mir aus dem Grund auch noch einige Infos anschauen müssen.

Bei euch bedanke ich mich :)
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
      Hallo,
      ich würde mal sagen, dass es am besten für deinen Bruder wäre, eine gute SEO Agentur zu finden. Dort kann man ihm genau das anbieten, was er braucht. Ich spreche von dem Aufbauen der Webseite, Suchmaschinen Optimierung, gutes Onlinemarketing einfach alles. Am besten man kontaktiert eine gute Agentur und lässt sich dort zuerst von einem Prifi beraten. So habe ich es auch gemacht, als ich auf der Suche nach einer seriösen Agentur war :)
      LG
      [color=rgb(0, 0, 0); font-family: Arial; font-size: 13px; white-space: pre-wrap; background-color: rgb(255, 255, 255)]
      [/color]
      Da kann ich mich nur anschließen, obwohl sowas auch sehr teuer sein kann. Als ich mich für eine SEO Optimierung entschieden habe, kam nur ein zertifizierter Google-Partner in Frage, um die kleinen Fische zu vermeiden. Man muss nämlich auch vorsichtig sein, denn im Internet gibt sehr viele Möchtegern-Profis die aber das Versprochene nicht abliefern können.Ansonsten würde ich empfehlen, euch Gedanken über Email- Marketing zu machen. Mehr darüber kannst du auf sc-networks.de lesen
      Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.
      Sowas ist nicht kompliziert und man sollte sich nicht keine Sorgen darüber machen, weil man es schnell erledigen kann. Du hast heutzutage viele Seiten Online wo du dich über sowas informieren kannst und wo du einen guten Anbieter finden kannst, wenn du 100% sicher bist, dass du die Webseite erstellen willst.

Ich persönlich kann dir digitaleheimat.de/entwicklung-…-theme-design-entwickler/ empfehle, weil es auch mir von Hilfe war, als ich eine Webseite erstellen wollte. Da kannst du dich über alles nötige schlaumachen, was dieses Thema angeht und du deswegen kannst du es wirklich leichter haben.
      Ich bin mir sicher, dass du so gut zurechtkommen willst und das dein Bruder eine ganz gute Webseite bekommen will.

Grüß
      Sicherlich ist so etwas nicht sonderlich schwer, und auch schnell erledigt. Doch was passiert dann? Dann gibt es im Nirwana des www eine weitere Website, die niemand sucht, niemand findet und auch niemand besucht. Was widerum bei einem Shop nicht sehr günstig ist. Abgesehen davon, das es gerade bei einem Onlineshop die ein oder andere rechtliche Richtlinien einzuhalten ist. Abmahnungen können sehr teuer sein. Und zu guter Letzt ist es durchaus denkbar, das jemand die gleichen Bausteine für seine Website nutzt wie Du, dann hast Du nur eine billige Kopie. Deswegen habe ich mich mit b-works.io für eine Agentur entschiedet, die ein wenig über den Tellerand hinausschaut, auch mal etwas spezielles wie Vuejs Developement anbietet und mir so für mein Geschäft ein Unikat erstellt hat
      Mal ehrlich, die beste Option in so einem Fall ist, die Webseite alleine zu erstellen. Es ist viel zu teuer, wenn man jemanden beantragen will, deswegen sollte man eine bessere Alternative finden. Ich z. B. habe es schon immer alleine gemacht und bisher habe ich nur positive Erfahrungen gesammelt.

Alles habe ich mit diversen Baukasten gemacht und konnte somit sehr gut zurechtkommen. So ein Baukasten ist wirklich zu empfehlen, weil es praktisch ist und weil man es leicht verstehen kann. Außerdem, gibt es auf websitebuildercoupon.com so gewisse Coupons, die man einlöst und somit Rabatt bekommt.
      Das lohnt sich wirklich auf jeden Fall.

LG

Neu

Hallo,

wie läuft das Unternehmen von deinem Bruder und habt ihr schon eine Seite?Falls nicht kann ich dir behilflich sein, weil ich ein wenig Erfahrung in SEO und Webseitenerstellung habe. Vor kurzem brauchte ich ebenfalls eine E-Commerce Seite, somit habe ich einen guten Anbieter auf Google gefunden, der mir eine Seite und das Google Ranking verbessert hat. Die online agentur hamburg kann dir sicherlich weiter Helfen, sie können dir eine Webseite mit einem modernen Design und Funktionen erstellen.

Viel Glück und liebe Grüße!