Binäre Optionen?

Hi Klausi,

also bei binären Optionen wäre ich vorsichtig. Wenn man da erfolgreich sein will, muss man schon sehr viel Ahnung haben. Das ist im Prinzip einfach nur eine Wette, ob ein Aktienkurs steigt oder fällt. Die verschiedenen Broker stellen dir dafür dann die Plattform zur Verfügung und verdienen an jeder Aktion mit.

Durch die passenden Handyapps und den erleichterten Zugang für Privatanleger ist das natürlich ein riesen Geschäft. Durch diese bescheuerten TV Spots wird dann jedem Hinz und Kunz suggeriert, dass er reich werden kann. Ich denke mal der bekannteste Broker ist in diesem Zusammenhang BDSwiss. Die haben auch eine App im Angebot: de.tradingapps.info/bdswiss/ Mann kann da sicherlich mal einen Blick drauf werfen und sich mal ausprobieren, aber als längerfristige Geldanlage ist sowas in meinen Augen ungeeignet.

LG
      Gruß !

Ist zwar schon eine Weile her aber ich würde auch gerne was dazu sagen wollen. Habe mich schlau gemacht und damals habe ich überwiegend im Netz gesucht. Dabei stieß ich dann auch auf diverse Plattformen welche mir Aufschluss gegeben haben.
      Als es dann um den Broker ging, habe ich mich für Bdswiss kritische-trader.de/binaere-optionen/bdswiss/ entschlossen.
      Der war meiner Meinung nach einfach seriös und man konnte richtig gut handeln.

Ansonsten kann man man einen Vergleich machen, da bekommt man auch richtig viele Infos und kann den Durchblick behalten :)
      Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.
      Vielleicht ist sowas auch möglich, aber so schnell wird es nicht sein, dass musst du schon wissen. Bis man so eine Summe verdient, braucht man sehr viel Zeit und dabei auch Geduld. Außerdem braucht man einen sehr guten Broker, der seriös ist und nicht nur übers Ohr hauen will.

Solche gibt, und zwar viel doch den passenden zu finden kann man nicht so leicht machen, deshalb empfehle ich einen Online Broker Vergleich, weil ich mit Sicherheit sagen kann, dass sowas von Hilfe sein wird.
      Den Überblick kann man so am einfachsten behalten und sich später für den richtigen Broker entscheiden.

Viel Erfolg!