Windows 10 Erfahrungen

Kurze Zusammenfassung zu meinen Erfahrungen mit Windows 10.Erster Download begann mit dem DL Client von Microsoft. Diesen stellt ich auf Windows 10 Home 64bit - Deutsch, ISO ein. Nach 10 Stunden DL blieb der Fortschritt bei 0 %.
      Neuer Tag, neues Glück. Download lief nun durch, vielleicht waren einfach die Server überlastet. Nach 5 Minuten stieg der DL mit einer Fehlermeldung aus, wie xF0054 - x0064a, was nach einem Speicherfehler aussah.
      Dritter Versuch. DL lief nun endlich durch. Bevor ich das ganze jedoch auf meinem Rechner installiere, war es mir lieber das ganze in eine VM zu installieren. Das war auch die beste Idee an dem ganzen Prozess. Seit 2 Stunden sehe ich in der VM nur das rudimentäre Windows Logo.

Trotz tollen Features, bzw Spielerein wie Cortana als Voice System, werde ich vorerst bei Windows 7 verbleiben und ggf. zu Linux wechseln. Nach mehreren Tagen kläglicher Versuche Windows 10 zu installieren hat sich das neue OS von Microsoft, für mich, nur als Nachläufer des Ladenhüters Windows 8 bewährt. Schade ist nur, dass ich selbst keine Impressionen der Benutzeroberfläche sammeln konnte. Soweit hat es die Installation einfach nicht geschafft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DonGarmon“ ()

Also, bei mir ist es das Windows 10 Pro und ich bin wirklich zufrieden damit, weil es ganz gut ist, macht keine Probleme und ganz praktisch auch. Dank meiner Erfahrung kann ich sagen, dass man solchen Sachen Online kaufen soll, weil es so besser und vertrauenswürdiger ist und man kann etwas Geld sparen.

Ich selbst hatte nur Probleme das windows 10 pro key zu finden, doch ich fand es schließlich auf der Seite und kam wirklich gut zurecht damit. Genau deswegen ist sowas meiner Meinung nach zu empfehlen.

Grüß
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
      Ich habe wirklich lange Windows 7 benutzt und wollte nicht wechseln, doch dann fand dich Online eine Seite, wo ich günstig das win 10 kaufen konnte und ich kam damit wirklich gut zurecht. Ist auf jeden Fall so zu empfehlen, weil man viel Zeit und Geld sparen kann, bei so einem Kauf, deshalb lohnt es sich einen Blick zu werfen.

Zurzeit bin ich ganz zufrieden mit win 10, weil es gut ist und für meine Arbeit, die ich am meisten auf Computer mache, sehr gut geeignet, doch ich muss mich noch ein bisschen daran gewöhnen.
      Da ich letzte Woche auch damit Erfahrung gemacht hab, würde ich gerne noch was dazu sagen.
      Um ehrlich zu sein, ich habe mir neue Software angeschaut und die alle sind viel zu teuer, deswegen musste ich einfach eine Alternative finden, die ziemlich gut ist und mit der ich ein bisschen sparen kann.

Schließlich fand ich eine Seite, wo ich Gebrauchte Software kaufen konnte und somit schon ein bisschen mehr Geld gespart habe. Aus diesem Grund empfehle ich jetzt sowas, weil ich weiß, dass es sich lohnen wird.

Viel Erfolg!