xBox360 mit IPv6 möglich?

xBox360 mit IPv6 möglich?

Guten Tag,
      ich bin seid neusten Kunde bei Unitymedia. Wollte dort eigentlich nur das HD Paket haben, doch habe Ich mich überreden lassen, Internet und Telefonie, mit zu nehmen.
      So ... alles schön und gut. Klappt auch alles wunderbar zuhause. Doch wollte Ich am Abend die Konsole anschmeißen und ne Runde Daddeln.
      X( *PUSTEKUCHEN* X(

Keine Verbindung zum XBOX LIVE! Habe mich erkundigt (Telefoniert) bei XBOX, die sagten das Ihr Anbieter (Unitymedia) eine Neue ''IP Gruppe'' namens ''IPv6'' nur noch vergeben, da die alten IP's ausverbraucht sind. ?( Auch ein Update für XBOX LIVE würde nicht auf die schnelle kommen!

Nun denn, habe natürlich sofort bei Unitymedia angerufen und nachgefragt wie es ausschaut mit einem wechsel zur Gruppe ''IPv4''. Dies wäre nicht Möglich!

Jetzt ist eure Hilfe gefragt :| hat jemand das gleiche Problem? Wenn ja, hat dieser jenige eine Lösung?

Brauch wirklich Rat von euch ... sonst hat es sich ausgedaddelt ;(

Danke,
      gruß Chris
      In der Regel hat man nicht nur IPv6, man sollte auch noch das ip4 zur verfügung stellen.
      Vielleicht hilft das hier ja weiter: forums.xbox.com/de-de/das_deut…/37/p/400054/2027728.aspx
      Speed-Mait.de Top Server Hosting
      Support-LvL Service, Webspace, Programmierung, TS3 Hosting. )
      Kontakt: robert.bremer@speed-mait.de

Speed-Mait.de Websolution
      Wöhrener Straße 79
      32549 Bad Oeynhausen
      Tel.: 05731 9862 534
      .de Domain bereits ab 4.00 € / jahr
      Hi Chris,

Als erstes: schön mal jemanden aus dem Sponsorboard zu sehen =D

Zu deinem Problem: Da ja die IPv4 Adressen sehr knapp sind und laut Studien, welche ein paar Monate alt sind, zu Jahresende "aufgebraucht" sein sollen, wird ein Wechsel auf IPv4 wie du schon erwähnt hast nicht möglich sein.

Ich selbst habe dieses Problem nicht, da die IPv4 Adressen aber weltweit knapp werden, und somit jeder, der jetzt noch einen Internet Anschluss braucht schon eine neue IPv6 Adresse bekommt, werden viele Benutzer das selbe Problem haben, und ich glaube, dass XBOX LIVE bald ein Update rausbringt. Groß was dagegen machen kannst du glaube ich nicht, da jetzt eigentlich jeder Anbieter schon IPv6 Adressen verteilen müsste.

MfG